Fahrt- und BahnCard-Abrechnung

Für deine Schulworkshops und Seminare werden deine Fahrtkosten erstattet. Dazu nutze bitte dieses Formular.

Für die Fortbildung im Rahmen der Ehemaligenarbeit erstatten wir in der Regel alle Fahrtkosten für aktive Teamer. Teilnehmende, die nicht bei den Freunden oder deren Partner aktiv sind, bitten wir, zumindest ein Großteil der Kosten wieder zurück zu spenden. Fahrtkosten gar nicht ein zu reichen, helfen uns weniger, als wenn ihr sie einreicht und den Betrag zurück spendet.

Brauchst du eine Bahn-Card?

Wer auf (Erzähl-)Teamerschulungen, in der Seminararbeit und für Workshops als Teamer*in unterwegs ist, für den/die lohnt sich ziemlich schnell eine Bahn-Card 25 (30 €) oder sogar 50 (70 €). Bitte überlegt euch zum Saisonauftakt, also spätestens jetzt, wie viel ihr aktiv sein wollt und holt euch die Karte. Die Freunde erstatten euch den Kaufpreis sobald ihr die BC-Kosten eingefahren habt. Infos zu den Bahncards…

Zur Abrechnung deiner Bahn-Card nutze bitte das folgende Formular: (hier auch als pdf)

Print Friendly, PDF & Email